…OUT OF ORDER – kein Ende in Sicht…

Hallo da draußen,

wie schon Ende Dezember 2014 hier im Blog geschrieben, habe ich den Jahreswechsel nicht allzu fit hinter mich gebracht. Leider hat sich an dem Zustand (noch) nicht viel geändert. Wie das alte Jahr aufhörte, fing das neue an. Meine Aktivitäten auf zwei Rädern stand erstmal weit hinten an – also gibts auch nichts zu berichten.

Nach einem 10wöchigen Krankenhausaufenthalt bin ich grade wieder zurück auf dem Weg in den Alltag. Das Zweirad ist mir dabei aktuell ein netter Begleiter. Allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, daß sich viele Fehler einschleichen und alles nicht so flott von der Hand geht wie früher… Alles noch eine Frage der Zeit.

Von daher bleibt es hier wohl leider auch in den folgenden Wochen noch etwas ruhiger. Aber einige Ideen spuken mir schon noch im Kopf rum, die auf eine Umsetzung warten. Vielleicht kommt doch noch die ein oder andere Tour dazu und dann gibt’s auch wieder Bilder, Videos und Texte. Versprochen.

Das Moped steht natürlich nicht nur in der Ecke rum, aber große und ausweitende Touren sind erstmal nicht dabei. Langweilig wird’s trotzdem nicht, wie man im Schnappschuß unten vielleicht sehen kann… Vielleicht gibts davon bald mal etwas mehr. Stay tuned…

Grüße in die Welt, Ryker

Resize of Waldpassage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s